Komm zu BaR-Ni

BaR-Ni steht für Bike and Run Nidderau. Wir sind der Verein mit viel Spaß am Sport.

Du kannst bei uns die Sportarten Radfahren und Laufen ausüben und natürlich auch bei unseren weiteren Events viel Spaß haben.

Auf dem Programm stehen regelmässige Radausfahrten, egal ob MTB oder Rennrad, sowie gemeinsame Läufeeinheiten. Natürlich besuchen wir gelegentlich auch Wettkämpfe aus diesen Disziplinen. Wir verstehen uns als einen „Verein zum Mitmachen“. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, unser Fokus liegt nicht auf hohen Wettkampf-Ambitionen. Wenn du fleißig trainierst und viel Spaß am Sport hast, bist Du bei uns genauso willkommen, wie wenn du weniger fleißig bist, aber trotzdem Spaß am Sport hast.

Wenn Du Dich für eine Mitgliedschaft interessierst und noch Fragen hast, dann kontaktiere uns! 

Du willst Mitglied werden? Dann klicke hier auf unseren Mitgliedsantrag!

Wir freuen uns auf Dich.